Startseite
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fatdragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht endlich weiter...

...zwar noch nicht perfekt, aber immerhin schon wieder besser als am Wochenende. Hab mir heut morgen allerdings nicht verkneifen können, ein kleines Brötchen zu essen, mit Quark und Marmelade und Exquisa und Käse, dazu ein frisch gepresster O-Saft. Doch irgendwie will ich morgens auch was essen können, wenn ich schon den Rest des Tages verzichte. Über den Tag verteilt habe ich dann 1 Apfel, 1 Orange, 1 Banane, etwas 1,5%igen Joghurt und ein paar Rosinen gegessen. Gegen Abend vorm Fitnessstudio gabs was Feldsalat, mit ein bisschen Mais und einer Tomate (allerdings mit Soße von meiner Mutter).
Im Fitnessstudio habe ich 550kcal geschafft. Dafür gabs zuhause Reis, mit etwas Hühnchen und vietnamesischer Sauce. Zum Nachtisch ein paar Erdbeeren. Mann, war das lecker. Jetzt gucke ich ER und habe Hunger. Aber ich habe schon Zähne geputzt und will nichts mehr essen. Zum Glück habe ich übers WE nicht alles wieder zugenommen, sondern nur 1 Pfund. Hoffe, das ist morgen wieder runter. Werd wohl morgen zu Mone wechseln, damit es besser weitergeht. Muss schließlich noch einiges schaffen, bevor es am Wochenende nach Leipzig geht. Bei meiner Tante wird es wieder schwierig werden. Ich will es schaffen! Und endlich schön sein!
25.4.06 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung