Startseite
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fatdragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt wird es Sommer und ich bin fetter als je zuvor!

Irgendwie ist das echt frustrierend. Es wird warm und ich wünsche mir den Winter herbei, damit ich nicht in engen T-Shirts meine Speckrollen zeigen muss. Wahrscheinlich werde ich meinen Kleidungsstil umstellen müssen... .
Am Wochenende war ich in meiner Geburtststadt. Es war ganz schön. Meine Tante hatte zum Glück genug Verständnis dafür, dass ich nicht soviel essen will. Wahrscheinlich findet sie mich auch fett. Trotzdem verlockte sie mich mit Kuchen und Schoki, wo ich auch nicht widerstehen konnte. Irgendwie war und ist ja immer noch nicht richtig klar, wie es weitergeht. Auf der Fahrt dachte ich daran, mir ein Ana-Armband zu kaufen, damit ich wirklich immer dran denke, wenn ich mir wieder was zu essen in den Mund schiebe, aber andererseits habe ich auch gedacht, wenn mich damit eine richtige Ana sieht, die lacht mich aus, bei meinem Gewicht! Also doch ein Mia-Band? Aber ich will ja nicht mehr kotzen. Ach, ich weiß es auch nicht.
Wenigstens geht es meinem Rücken wieder gut. Morgen geh ich wieder ins Fitnesstudio, volle Power. Ich wiege jetzt wieder 71,5 kg. Wahrscheinlich war das eine Kilo mehr wirklich ne Nachwehe vom letzten Wochenende. Doch dann kommt die von diesem Wochenende sicherlich auch. Bin zwar gestern extra viel in der Stadt herumgelaufen, aber das macht zwei Kugeln Eis, ein Stück Kuchen und ein Brötchen auch nicht wieder wett. Als wir dann wieder zuhause waren, lockte noch die Pizza meiner Mutter, ich hab zwar nur ein kleines Stück gegessen, aber trotzdem.
Ich muss mir endlich wieder klar darüber werden, was ich will: Abnehmen oder so bleiben? Wenn ich ersteres will, ist echt wieder mehr Disziplin angesagt und ich muss damit leben, dass ich nicht so gut drauf bin, nervlich. Wenn ich so bleibe, ist es zwar einfacher, aber ich hasse meinen Körper. Toll. Echte Zwickmühle. Ich denke, ich werd heut abend erstmal die Reportage über fette Leute gucken, statt ER und dann noch ein paar Ana-Seiten aufsuchen, um mich wieder zu motivieren. Ich muss meinen Scheißkörper doch irgendwie austricksen können. Und jetzt geh ich erstmal laufen. Geiles Wetter!
2.5.06 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung