Startseite
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fatdragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht endlich weiter...

...lang habe ich mich nicht gemeldet, jetzt geht es endlich weiter. Ich habe für ein paar Tage das Abnehmen an den Nagel gehängt, da ich beruflich zu eingespannt war und alle Energien brauchte. Doch dann kam das Angebot für ein Fotoshooting und da musste natürlich noch was abgespeckt werden vorher. So war ich letzte Woche dreimal im Fitnessstudio, heut noch 2 Stunden walken und hab viel Obst gegessen. Nicht ganz so rigide aber dennoch von Erfolg gekrönt: 2 kg sind weg, ich bin endlich wieder unter den magischen 70 kg und mein Bauch nähert sich mit 75 cm auch wieder einer ansehnlichen Form. Eigentlich muss ich gestehen, wollt ich nur bis zum Shooting machen (= morgen). Aber jetzt habe ich wieder Blut geleckt und es wäre doch so schön, wenn sich bis zu meinem Geburtstag noch was täte! Mein Freund meinte schon, er fände die Hüftknochen schon wieder grenzwertig, aber das finde ich ja mal total übertrieben. Außerdem hat er auch wieder überall hingefasst, wo was weg ist, bestimmt gefällt es ihm wohl, er hat nur Angst, dass ich weiter abnehme und ihm mit nem Schlankeren davonrenne... . Also, ich mache weiter. 3 mal die Woche zum Fitness zu gehen scheint echt was zu bringen. Und ich hab mir erstmal die Tipps aus der Psychologie heute -compact reingezogen, da war auch einiges brauchbares dabei. Hah, das wäre doch gelacht, wenn da nicht noch was geht! Also, bis bald!
4.6.06 22:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung