Startseite
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fatdragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich wieder

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Doch jetzt bin ich wieder da. Habe diese Woche wieder gekotzt. Zwar nur zweimal, aber das war mir eine Lehre. Mia - hau ab, Ana - hilf mir! Stecke nun mitten in der Magisterarbeit. Sitze ständig nur am Schreibtisch. Schrecklich! Wiege wohl so ca. 70 kg, weiß es allerdings nicht genau. Morgen gehts wieder zum Fitness, da kann ich mal schauen. Freitag war leider mein Trainer da, da trau ich mich immer nicht. Ich kann dann regelrecht spüren, wie er denkt: Die kommt nun auch schon ein Dreivierteljahr und nix passiert. Es ist echt frustrierend. Aber da ich immer abends esse, habe ich mir fest vorgenommen, abends mehr zum Sport zu gehen. War in letzter Zeit meist nur einmal beim Tanzen und einmal beim Fitness pro Woche. Die letzten Wochen immerhin zweimal. Im Studio ist auch eine Magersüchtige, sie ist ein guter Anreiz! Zum Glück sehe ich meinen Freund kaum. Da fällt es nicht so auf. Auf Sex habe ich schon gar keine Lust mehr, so fett wie ich bin. Werde mich aber wohl mal wieder überwinden müssen. Ansonsten? Der Großteil der mit den Mädels gebackenen Plätzchen ist bei ihm gelandet - gut so.
Ich will es schaffen und endlich schlank sein und auf Gothicpartys toll aussehen und mich nicht mehr verstecken müssen!
Gute Nacht!
9.12.06 22:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung