Startseite
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fatdragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mache meinem Namen alle Ehre...

...das Wochenende war essenstechnisch gesehen eine vollkommene Katastrophe! Mir graut es echt schon vor der Waage morgen früh, ich hab bestimmt alles wieder zugenommen. Freitag fühlte ich mich noch sexy und der Bauch war flach, doch Sonntag... . Aber ich konnte und wollte auch nicht auf alles verzichten, zumal es so schon wieder tolle Diskussionen mit meinem Freund gab. Originalton: "Wenn du so weitermachst, bist du auf dem besten Weg in die Magersucht...". Zum Glück war es dunkel zum Zeitpunkt dieser Äußerung, so dass er mein beglücktes Grinsen nicht sehen konnte. Aber kommen wir mal zu den Fakten (insoweit ich das rekonstruieren kann):

Freitag:
morgens: 1,5 Scheiben Brot ?
mittags: Feldsalat mit 2 Tomaten
aufm Weg nach Münster: 1 Kindercountry
abends: Wokpfanne: mit superwenig Fett, Möhren, Lauchzwiebeln, Glasnudeln und Hähnchenbrustfilet
danach: Stracciatellajoghurt.

Geht ja noch, allerdings dann noch Alkohol: 1 Flasche Wein und ca 3. Whisky-Cola. Nachts: peinlich: ein paar Bisse Döner


Samstag:
morgens: halbes Brötchen, halbes Schokocroissant, 1 Ei
mittags: Obstsalat mit Joghurt
abends: 1 Hähnchenschenkel mit Kartoffeln, Möhren
danach: Schoko und Gummibärchen
und wieder Allohol: 1 Flasche Wein und ca. 3 Bier

Sonntag:
morgens: halbes Brötchen, viertel Schokocroissant, 1 Ei
mittags: Stracciatellajoghurt
abends: Spaghetti mit Tomatensauce
danach: Schoki

Wenigstens war ich Sonntag im Fitnessstudio. Allerdings habe ich kein Ausdauer gemacht. Naja, das ist morgen wieder dran.

heute:
morgens: Obstsalat, 1/2 Scheibe Brot mit Exquisa 15 % und Schinkenwurst
mittags: Obstsalat
nachmittags: Kartoffeln und Möhren
abends: Spaghetti mit Erbsen und Möhren und Käse
danach: Schokostreusel, 2 Riegel Schokolade, 1 Toast mit Nutella

Oh mann, da kann ja ne ganze Klinikstation zwei Wochen lang von leben. Ich brauch mich echt nicht zu wundern, wenn ich morgen mehr wiege. Hoffentlich nicht noch mehr als zu Beginn letzter Woche. Aber ab morgen wird auch wieder durchgezogen. Scheiß auf PMS-Heißhunger. Morgen erstmal ne Stunde Stepper und Bauch+Beinübungen. Dann ess ich vielleicht abends noch was, aber nicht soviel. Und danach direkt Zähneputzen! Zu ER gibts nur noch Tee ohne Zucker!

Die nächsten zwei Wochen muss ich mich wieder mehr ranhalten. Dann seh ich ihn wahrschienlich wieder für eine Nacht wieder. Und er steht drauf. Er gibt es zwar nicht zu, aber er hat immer dahingefasst, wo ich abgenommen hab. Er findet es bestimmt more sexy, wenn ich dünner bin. Und das werde ich auch. Denn schließlich will ich demnächst noch richtig geile Fotos von mir machen lassen, bevor ich zum alten Eisen gehöre!
24.4.06 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung