Startseite
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fatdragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaub, ich bin zu alt für das alles...

... hab mir gestern unter der Dusche nen Hexenschuss zugelegt, na toll! Der Tag auf Arbeit war der Horror, es tat sauweh, die Stimmung im Büro war eh schlecht und ich bin ne Stunde eher gegangen. Nachdem ich ungefähr dreimal in ner halben Stunde aufm Pott gesessen hatte, weil mein Körper den ganzen Salat mit Hochdruck und Wasser wieder loswerden wollte. Auf dem Rückweg hatte ich wieder mein Mittwochstief: nix gegessen und alles doof, ich heulte also so vor mich hin, auf dem Weg nachhause und dachte darüber nach, warum ich mich so quäle. Ich hatte morgens, glaube ich, eine Scheibe Brot gegessen. Mittags der obligatorische Salat. Und was der dank für das alles: Ich wog mehr als je zuvor: 72,5kg! Vielleicht waren das auch noch Nachwehen vom Wochenende, auf jeden Fall war ich total frustriert. Als dann zuhause die Diskussion anfing (ich hatte keine Lust auf Kartoffeln und Zucchini mit Mozarella überbacken) kehrte ich kurzerhand wieder um und fuhr in die Wohnung meiner Freundin, die momentan nicht da ist. Dort ging es mir schlagartig besser. Ich kochte mir Spaghetti, quatschte mit meinem Freund und pflegte meinen Rücken mit ner Menge Schokolade. Heut morgen hab ich dann eins von diesen Aufbackbrötchen gegessen, heut mittag noch eins. Eben die restlichen Spaghetti. Es tut gut, es schmeckt gut, ich will mir nicht alles verbieten. Drei Schokoriegel. Irgendwie ist es mir egal. Ich bin schon froh, wenn ich keine Schmerzen hab. Ich will und kann nicht weiterhungern. Aber ich will und kann auch nicht so bleiben, wie ich jetzt bin! Verdammte Zwickmühle. Muss ich mich etwa doch wieder mit Mia anfreunden?! Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll!
27.4.06 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung